DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wozu haben wir ein schnurloses Telefon in unsere Familie aufgenommen? Richtig, um damit überall in dieser Wohnung telefonieren zu können ohne ein drei Meter langes Kabel mitzuschleppen, was bei uns auch schonmal der Fall war!
Und was passiert mit diesem verstrahlten Wunder der Technologie? Es wird ausgestöpselt. Es stört den Fernseher meiner Eltern, immer dann wenn ich mich in mein Zimmer chille und telefonieren will muss ich begeistert feststellen das die Station schon wieder nicht über Nacht am Stromnetz war und so ist dann natürlich auch der Akku in dem Mobilteil leer und das Mobilteil hat natürlich keinen Empfang.
Ich könnte kotzen.
Das andere Telefon ist in der Küche... es ist an die Wand gedübelt und ist auch mit einem Kabel an Ort und stelle gefesselt, also nichts mit bequem hinsetzen und mal wieder eine ganz entspannte Unterhaltung mit Freunden führen, und natürlich ist es auch nicht mehr möglich ohne Störungen telefonieren zu können, und vertrauliche Gespräche kann man hier schon mal gar nicht mehr führen!
Grade eben wollte ich einen wichtigen Anruf tätigen, entspannt im PC-Raum. Mitten drin ist das Telefon aus gegangen und ich hab durchs Haus gebrüllt das mich alles ankotzt und das meine Eltern mehr als sinnlos sind wegen dem Scheiß... so jetzt wissen es wenigstens die Mieter und können einen angemessenen Sicherheitsabstand zu ihnen und auch zu mir halten.
Euch frühstücke ich doch...
9.2.07 12:17


Zu 35 % sind Sie: Der Melancholiker
Du orientierst Dich an Menschen und Beziehungen. Du ziehst Energie jedoch aus dem Alleinsein.
Du bist introvertiert, sanftmütig, warmherzig, ein geduldiger Zuhörer. Deine Familie und Dein enger Freundeskreis gehen Dir über alles. Du bist sehr an der Sicherheit Deiner Lieben interessiert. Du bist harmoniebedürftig und gehst daher Konfrontationen aus dem Weg. Treue und Verständnis machen Dich zu einem wirklich guten Freund.
Deine hervorstechende negative Eigenschaft ist Deine zeitweilig übertriebene Vorsicht. Jedes Risiko meidend verschenkst Du regelmäßig sich bietende Gelegenheiten.
Typisch wäre, wenn Du mit Cholerikern nicht gut zurechtkämst. Ihre laute und bestimmende Art wirkt auf Dich bedrohlich. Du fühlst Dich von ihnen schnell unterdrückt.
Was Du an Phlegmatikern magst, ist ihre Ruhe, die Dir bei Sanguinikern fehlt. An Sanguinikern magst Du ihren Humor und ihre Menschlichkeit. Eigenschaften, die Du bei Phlegmatikern oft vergeblich suchst.
Deine Farbe ist Grün. Sie steht für Deine beruhigende Art und das Vertrauen, das man Dir entgegenbringt.
Dieses Profil hatten 54.13 % der 2601 Quizteilnehmer!
Biostrukturanalyse
8.2.07 17:21


Wieso bekomme ich andauernd den Eindruck von Verrückten umgeben zu sein?
Nicht böse gemeint... ich mag Verrückte, bin ich doch auch selber. Aber manche Verrückten kann ich manchmal nur anstearren so durch sind die dann...

Blubb... Ich bin durch! Mal wieder ein komplett sinnfreier Eintrag von mir!!!
7.2.07 19:59


Joa... wat jibbet neues?
Ich lebe wieder... gnug allein gechillt und gegrübelt!
6.2.07 15:27


Hab mal nen netten Online Radiosender gefunden... www.radio-subway.de
Müsst mal drauf klicken... mir gefällt er! Spielt Metal und Gothic...

Heute auch nen netten Tag Zuhause verbracht... ich brauche das anscheinend echt, bracuh Zeit zum denken... wie allen bekannt dauert das ja bei mir immer nen bissle *ironie*...
Joa, sonst nichts zu sagen!
5.2.07 17:42


So neues Layout... find es echt sehr nett.
Irgensdwas fehlt zwar noch, aber egal... keene Lust mehr zu basteln!

Dieses ist mein ganz offizieller Blog... könnt alle gerne alles lesen!
Und ich wollte mal alle meine freunde grüßen, hoffe das sich jetzt auch alle Freunde angesprochen fühlen die ich ansprechen will...


Joa.... schöner Tag allein Zuhause, so wie ich das schon lange mal wieder wollte. Morgen wird man mich auch nicht wirklich draußen antreffen... nochmal ein Tag nur für mich allein. Ich brauche das echt mega! Hab ich auch lange nicht mehr gemacht.
3.2.07 19:23


So ich hab mir mal gedacht bastel dir doch mal wieder ein nettes eigenes Design für einen Blog den ich irgendwie lange nicht mehr benutzt habe.
Ich hoffe es Gefällt... also mir schon!
Schwarz weiß und simpel gehalten! Genauso wie ich es mag!
3.2.07 18:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]