DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

Und die Wolken zogen vorrüber mit einer bruhigenden Gleichmäßigkeit die sie zum träumen anregte. Mit geschloßen Augen sah sie weiter in das unendliche scheinende Hellblau. Sonnenstrahlen zogen sanfte Fäden die sie wärmend auf ihrer Haut spürte. Sie nahm alles so intensiv wahr, das leichte kribbeln des Grases auf dem sie lag das in sanften Bewegungen einzelnen Windstößen nachgab. Die zwitschernen Stimmen der Vögel. Das summen einer Biene die eine Blume direkt neben ihrem Kopf angesteuert hatte.
7.8.06 13:33


Sommer und Winter

Diese Wärme... einfach schrecklich! Oh ist dieser Sommer warm... Ich will endlich wieder Winter haben!!!

Diese Kälte... einfach schrecklich! Oh ist dieser Winter kalt... Ich will endlich wieder Sommer haben!!!

Da kann sich die Welt noch so viele Jahreszeiten ausdenken... trotzdem werden sie bejammert...
21.7.06 17:52


Man... war das gestern Abend ein Konzert! Hätte niemals gedacht das es sowas bei uns im Dorf je geben wird! Zwar nur 150 Leute da wie ich das aus der Zeitung heute Morgen erfahren habe, aber als die ortsansässige Band Senseless gespielt hat gings vor der Bühne gut los mit dem pogen... so musste dann auch mein letztes Bier dran glauben.
Obwohl ich ja ehr die erste Band gut fand die gespielt hat... leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber ich werd den auch noch raus kriegen.
Nun denn.
15.7.06 15:54


Glitzer Bunny´s, Playboy´s und Playgirls...
Unfassbar. Wie kann man einen doofen Hasenkopf schön finden? Ja ja ihr seid real playerzzzzz...! Ihr habt nen Schaden, doof vor dem PC auf der Tastatur rum zu tippen um eine dämmliche geschwungene Linie mit Hilfe von Satzzeichen zu bauen. Verstehe den Sinn dahinter nicht, wollt ihr irgendwie unheimlich originell rüber kommen, macht ja niemand so. Hab ich ja erst eine Millionen mal in Foren, Community´s und Blogs gesehen. Aber mir doch egal, macht was ihr wollt... durch diese Leute bekomme ich wenigstens gute Laune, denn über so etwas kann ich nur lachen. Wie kreativ und stylisch...
9.7.06 21:08


Mähhhh... Mööööptööölöööönn!...
Joa, mir ist langweilig. Sitze vor´m PC und stöber gerade in anderen Blogs.
9.7.06 21:00


Hmmm...
Keine Anhnung... Mir doch egal... Was auch immer... Keine Ahnung... Geh doch nach Hause... Du alte Scheiße... Geh doch nach Hause und bleib nicht hier... Joa... Nööö... Lass mich doch... Na... Halloooo... Spinner... Nerv... Ahhh... Werd hier noch wahnsinnig...
7.7.06 19:11


Sechster Tag ohne Fleisch!!!
Ja ich ziehe das durch! Habt ihr schon mal überlegt wieviele Tiere ihr gegessen habt???
3.7.06 11:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]