DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich glaube es ja nicht...

...diesen Blog hatte ich ganz vergessen und bin nur wieder auf ihn gestoßen weil ich mich im Tran falsch angemeldet habe.
Was mir direkt auffiel war das unter der Rubrik "Was ich brauche", eine eigene Wohnung aufgelistet war.
Heute habe ich eine eigene Wohnung und mein Leben läuft irgendwie. Mit ein wenig Glück und Geschick werde ich dieses Jahr auch endlich eine Lehre beginnen, ich konnte mich endlich entscheiden und um Zweiradmechanikerin zu lernen bin ich auch bereit das schöne Osnabrücker Land zu verlassen.
Vielleicht wird es mich auch nach München, Hamburg oder Flensburg verschlagen, dieses Leben. Tja, zum Glück ist es nicht mehr so gewalttätig zu mir!


Klickt mal drauf
17.5.09 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen