DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wozu haben wir ein schnurloses Telefon in unsere Familie aufgenommen? Richtig, um damit überall in dieser Wohnung telefonieren zu können ohne ein drei Meter langes Kabel mitzuschleppen, was bei uns auch schonmal der Fall war!
Und was passiert mit diesem verstrahlten Wunder der Technologie? Es wird ausgestöpselt. Es stört den Fernseher meiner Eltern, immer dann wenn ich mich in mein Zimmer chille und telefonieren will muss ich begeistert feststellen das die Station schon wieder nicht über Nacht am Stromnetz war und so ist dann natürlich auch der Akku in dem Mobilteil leer und das Mobilteil hat natürlich keinen Empfang.
Ich könnte kotzen.
Das andere Telefon ist in der Küche... es ist an die Wand gedübelt und ist auch mit einem Kabel an Ort und stelle gefesselt, also nichts mit bequem hinsetzen und mal wieder eine ganz entspannte Unterhaltung mit Freunden führen, und natürlich ist es auch nicht mehr möglich ohne Störungen telefonieren zu können, und vertrauliche Gespräche kann man hier schon mal gar nicht mehr führen!
Grade eben wollte ich einen wichtigen Anruf tätigen, entspannt im PC-Raum. Mitten drin ist das Telefon aus gegangen und ich hab durchs Haus gebrüllt das mich alles ankotzt und das meine Eltern mehr als sinnlos sind wegen dem Scheiß... so jetzt wissen es wenigstens die Mieter und können einen angemessenen Sicherheitsabstand zu ihnen und auch zu mir halten.
Euch frühstücke ich doch...
9.2.07 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen